1957 gründete Otto Schenk in Neustadt-Glewe mit tatkräftiger Unterstützung seiner Ehefrau Christa einen Malereibetrieb, welcher von Beginn an privatwirtschaftlich geführt wurde.


Mitte der Neunziger Jahre entschloss sich der Schwiegersohn Ralf Unger, der Ingenieurswesen für Maschinenbau studiert hatte, zusätzlich das Malerhandwerk zu erlernen und sogleich auch die Meisterprüfung zu absolvieren. Damit war der Grundstein für eine Übernahme und Fortführung des traditionsreichen Handwerksbetriebes gelegt.

Seit 1997 leitet Ralf Unger nun dieses Familienunternehmen. Und damit auch die "Chemie" stimmt, kümmert sich seine Frau Evelin, Chemieingenieurin und Bürokauffrau, um die Beschaffenheit der Anstriche sowie um die Kundenbetreuung. Als ausgebildete Feng-Shui-Beraterin unterstützt sie die Kunden ebenfalls gerne bei der Suche nach maßgeschneiderten individuellen Lösungen.

Wir sind ein eingespieltes Team. Unsere gut ausgebildeten Fachkräfte leben die Qualität und Zuverlässigkeit und setzen alle Ihre Wünsche um.
Uns liegen Ihre Wohngesundheit und das Wohlbefinden besonders am Herzen!